1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Tipper aus dem Landkreis Saarlouis gewinnt rund 400 000 Euro im Lotto

Großgewinn im Lotto : Tipper aus dem Landkreis Saarlouis darf sich über sechs Richtige freuen

Ein Tipper aus dem Landkreis Saarlouis hat sechs Richtige auf seinem Tippschein angekreuzt und darf sich über einen Großgewinn freuen. Mit seinem „einfachen“ Sechser erreichte er Gewinnklasse 2 und hat damit die exakte Summe von 398.368,70 Euro gewonnen.

Das teilte die Saarland-Sporttoto GmbH am Donnerstag mit.

Den ganz großen Lotto-Jackpot hatte er nur knapp verfehlt: Bei der Ziehung am gestrigen Mittwoch fehlte ihm nur die passende Superzahl 0 auf seinem Spielschein. Der oder die SpielerIn hat anonym im Landkreis Saarlouis einen vollen Tippschein mit 14 Feldern gespielt.

Der Lotto-Jackpot wurde nicht geknackt und steigt zur kommenden Ziehung am Samstag auf rund 8 Mio. Euro.