1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Thomas Freitag gastiert morgen in Saarlouis

Thomas Freitag gastiert morgen in Saarlouis

Saarlouis. Der Kabarettist Thomas Freitag (Foto: SZ) präsentiert in Saarlouis sein Programm "Die Angst der Hasen". Sein Auftritt im Theater am Ring beginnt am morgigen Samstag, 11. Oktober, um 20 Uhr

Saarlouis. Der Kabarettist Thomas Freitag (Foto: SZ) präsentiert in Saarlouis sein Programm "Die Angst der Hasen". Sein Auftritt im Theater am Ring beginnt am morgigen Samstag, 11. Oktober, um 20 Uhr. Freitag philosophiert dann über den Kampf der Kulturen, Sport und die Bedrohung unseres wohlgeordneten Lebens, die Mehrwertsteuererhöhung und Fußball, Fernsehkonsum und den Westen als Heimat von Bach, Beethoven, Goethe und Dante und anderen Berühmtheiten. Natürlich ist auch die Politik mit Angela Merkel und anderen Vertretern Thema des Abends. redKarten für "Die Angst der Hasen" gibt es ab 25 Euro bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei der Stadt-Info Saarlouis, Telefon (06831) 443-394 oder -262 oder -263. Das Info-Telefon ist unter der Nummer (06861) 939980 erreichbar.