Im Theater am Ring Doors-Tribute-Band in Saarlouis

Saarlouis · Am Samstag, 4. Mai, ist die The Doors-Tribute-Band „Love Street“ im Festsaal des Theaters am Ring in Saarlouis zu Gast. The Doors begeistern auch heute noch, 48 Jahre nach dem Tod ihres charismatischen Frontmanns Jim Morrison mit ihrer Musik die unterschiedlichsten Altersklassen.

Der eigenwillige, aufrührende Sound der Doors ist anders – auch oder gerade weil er so energiegeladen und mit einer gewissen Hintergründigkeit getränkt ist. Auch das Interesse an der vielschichtigen Persönlichkeit Morrisons ist heute noch so lebendig wie damals. 

Seit 1992 spielt Love Street in gleicher Besetzung und zählt zu den erfolgreichsten Doors-Tribute-Bands im süddeutschen Raum.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 18 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Einlass ist ab 19 Uhr, Konzertbeginn ist um 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort