Meisterschaft Tennisfreunde Roden feiern Meisterschaft

Roden · Die Mannschaft der Herren 55 der Tennisfreunde Roden haben nach der Meisterschaft im vergangenen Jahr auch in diesem Jahr in der nächsthöheren Klasse ihre starke Saison mit dem Meistertitel gekrönt. Sie werden im nächsten Jahr in der Verbandsliga spielen.

 Die Meistermannschaft hat den zweiten Aufstieg hintereinander geschafft.

Die Meistermannschaft hat den zweiten Aufstieg hintereinander geschafft.

Foto: Andrea Heckel/Verein

Mit 10:0 erreichten Punkten holte die Mannschaft aufgrund einer hervorragenden Leistung verdient den Meistertitel. Mit teilweise klaren Siegen konnten die Gruppengegner deutlich auf Abstand gehalten werden, sodass bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft klar gemacht wurde. Der Vier-Punkte Vorsprung wurde bis zum letzten Spieltag gehalten. 77:28 Matchpunkte mit 72:31 Sätzen sind ein hervorragendes Ergebnis.

Das Meisterteam um Peter Philippi, Stefan Reichmann, Siegfried Kramp, Norbert Pacem, Manfred Kühn, Gerhard Altmeyer, Klaus Stark, Karl-Werner Müller, Stephan Schleich, Christoph Paulus und Damian Oremek wird auch im nächsten Jahr in der Verbandsliga um einen oberen Tabellenplatz mitspielen, teilt der Verein abschließend mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort