| 21:08 Uhr

Vandalismus
Täter zerkratzt drei teure Autos

Roden. Am Wochenende wurden der Polizei Saarlouis mehrere mutwillige Beschädigungen an Fahrzeugen in Roden mitgeteilt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratze zwischen Donnerstag und Samstag drei Fahrzeuge, die in der Schulstraße und Josefstraße geparkt waren. Auffällig war, dass der Täter es wohl auf hochpreisige Fahrzeuge abgesehen hatte, so fielen ihm ein Mercedes und zwei Ford Mustang zum Opfer.

Am Wochenende wurden der Polizei Saarlouis mehrere mutwillige Beschädigungen an Fahrzeugen in Roden mitgeteilt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratze zwischen Donnerstag und Samstag drei Fahrzeuge, die in der Schulstraße und Josefstraße geparkt waren. Auffällig war, dass der Täter es wohl auf hochpreisige Fahrzeuge abgesehen hatte, so fielen ihm ein Mercedes und zwei Ford Mustang zum Opfer.


Hinweise: Polizeiinspektion Saarlouis Tel.: (06831) 90 10.