Täter schlägt mit der Krücke seines Opfers zu

Saarlouis · Mehrere Personen waren am frühen Sonntagmorgen gegen kurz nach 3 Uhr in eine Schlägerei in Saarlouis verwickelt. Nach Polizeiangaben war ein 25 Jahre alter Mann, der an Krücken ging, zunächst gestürzt. Aus einer Gruppe von zwei Männern und zwei Frauen näherte sich ein Mann dem Gestürzten. Statt zu helfen, soll der Mann sich auf das Gesicht des am Boden liegenden 25-Jährigen gesetzt haben. Freunde des Gestürzten versuchten zu helfen - es kam zu einem Gerangel.

Wie die Polizei weiter mitteilt, Griff derjenige, der sich zuvor auf den Mann gesetzt hatte, nach einer am Boden liegenden Krücke und schlug auf einen Helfer und den Liegenden ein. Ein weiterer Täter soll die beiden Personen zusätzlich mit den Fäusten geschlagen haben. Beide wurden verletzt.

Die Tätergruppe soll anschließend in Richtung Großer Markt gegangen sein. Für einen Geschädigten musste ein Rettungswagen gerufen werden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hinweise bitte an die Polizei Saarlouis , Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort