SZ-Facebook-Seite für den Kreis Saarlouis hat über 1600 Freunde

Kreis Saarlouis · Die Saarbrücker Zeitung ist die Tageszeitung im Saarland, und mit den Ausgaben Saarlouis und Dillingen deckt sie den Landkreis Saarlouis mit seinen drei Städten und zehn Gemeinden ab. Das passiert mit der täglichen gedruckten Ausgabe, aber auch im weltweiten Netz.

Und dort wiederum gibt es nicht nur die Internet-Seite www.saarbruecker-zeitung.de , auf der unsere Nutzer alle Nachrichten von Peking bis Piesbach und von New York bis Neuforweiler finden, sondern auch die regionalen und lokalen Facebook-Auftritte der SZ - selbstverständlich auch für unseren schönen Kreis . Dort haben wir bereits 1600 Freund. Tendenz steigend. Wir freuen uns auf weitere Nutzer, die schauen und gerne auch mitmachen!

facebook.de/

saarbrueckerzeitung.sls

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort