Stadtbibliothek lädt Kinder zu Bilderbuchkino ein

Saarlouis · Besser Einschlafen können mit einer humorvollen "Bettmän"-Geschichte! Das bietet die Stadtbibliothek Saarlouis mit dem Bilderbuchkino "Bettmän kann nicht schlafen" und lädt dazu am Dienstag, 7. Februar, um 15.30 Uhr alle Kinder von vier bis sieben Jahren in die Bibliothek ein.

Tagsüber ist Bettmän ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister oder Rennmäusezüchter. Aber abends ist er Bettmän, der schläfrigste Superheld aller Zeiten. Und Bettmän weiß: das Einzige, was gegen Nichtschlafenkönnen hilft, ist Heldentaten begehen . . .

Die lustigen Bilder aus dem Buch von Hartmut El Kurdi werden auf einer großen Wand zu sehen sein und dazu liest Eva-Maria Keller die Geschichte vor. Der Eintritt ist kostenlos.

Anmeldung unter der Telefonnummer (0 68 31) 6 98 90 60 oder unter (0 68 31) 6 98 90 58.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort