Squash: Saarlouis festigt Tabellenplatz zwei

Saarlouis · In der Verbandsliga Südwest marschiert die erste Mannschaft des Squashclubs Saarlouis weiter vorne mit. Gegen den SC Heidenkopf III gab es im letzten Heimspiel sogar den höchst möglichen Sieg mit 4:0 Punkten und 12:0 Sätzen, den Marc Graner, Marius Röttgerding, Oliver Müller und Frank Schulz einfuhren.

Etwas spannender verlief davor das Spiel gegen den SC Idar-Oberstein II. Der 3:1-Gesamtsieg, mit dem das Team Tabellenplatz zwei hinter dem SC Stroke Eleven Saarbrücken festigte, war jedoch nie in Gefahr.

Auch die 2. Mannschaft der Saarlouiser hatte in derselben Liga ein Erfolgserlebnis mit einem 2:2 gegen Rhein-Neckar IV. Das Spiel gegen die Gastgeber aus Illingen II verlor Saarlouis hingegen mit 0:4. Damit ist das Team weiter Vorletzter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort