Tipps, um aktiv zu bleiben Wo Sport trotz Notbremse noch möglich ist

Fußballplätze, Sporthallen, Bäder und Fitness-Studios sind wieder mal dicht. Doch was tun, wenn man sich bewegen will? Wir geben ein paar Tipps, wo man – gerade bei schönem Wetter – noch Sport treiben kann. Und das ist gar nicht so wenig.

Tipps: Welchen Sport kann ich trotz Bundesnotbremse noch machen?
Link zur Paywall

Wo Sport trotz Notbremse noch möglich ist

12 Bilder
Foto: Ruppenthal

Was geht noch, wenn fast nichts mehr geht? Vor dieser Frage stehen derzeit viele, die gerne Sport treiben. Klar: Laufen, Fahrradfahren, wandern – das geht immer, zumindest einzeln oder zu zweit. Vieles andere aber ist derzeit untersagt. Und wer bei geltender „Bundesnotbremse“ etwas Abwechslung in seine Freizeit- und Sportaktivitäten einbauen möchte, der muss ganz genau hinschauen. Wir haben das mal getan.