SPD-Ortsverein hat Vorstand neu gewählt

Fraulautern · Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Fraulautern unter der Leitung des Stadtverbandsvorsitzenden Hakan Gündüz wurde Harald Linsler zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Giuseppe Schillaci an, der dem Ortsverein weiterhin als Beisitzer erhalten bleibt.

Anja Sauer und Achim Irsch wurden von den anwesenden Mitgliedern als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Während die Finanzen zukünftig von Patrick Boley geführt werden, bekleidet Florian Irsch das Amt des Schriftführers. Die Organisationsleitung übernimmt erneut das Stadtratsmitglied Pietro Tornabene. Unterstützt wird er hierbei von Heiko Winter. Darüber hinaus wurden Klara Spurk, Anka Linsler, Rosa Maria Kiefer-Paulus und Thomas Winkel in den neuen Vorstand gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort