SPD: Landesbetrieb reagiert nicht auf Lkw-Problem

Saarlouis. Das Problem von Lkw, die auf der B 51 unter der Eisenbahnbrücke in Roden hängen bleiben (wir berichteten), hat auch die SPD beschäftigt. Lkw bleiben stecken, weil die Fahrer das Schild mit der Maximalhöhe übersehen

Saarlouis. Das Problem von Lkw, die auf der B 51 unter der Eisenbahnbrücke in Roden hängen bleiben (wir berichteten), hat auch die SPD beschäftigt. Lkw bleiben stecken, weil die Fahrer das Schild mit der Maximalhöhe übersehen. Der Vorsitzende der SPD Roden, Peter Demmer, kritisierte gestern, der zuständige Landesbetrieb für Straßenwesen habe auf Schreiben in den vergangenen Jahren nicht geantwortet. Demmer: "Es wird Zeit, bevor noch größere Personenschäden eintreten." Die SPD habe darin große, mit Warnlicht versehene Hinweisschilder mit der Maximalhöhe angeregt. Sie sollte dort montiert werden, wo Lkw noch wenden können. we

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort