Eröffnung verzögert sich Warum Snipes in Saarlouis doch noch nicht öffnet

Saarlouis · Bei den Saarlouisern war die Freude groß, als bekannt wurde, dass der Sneaker-Händler am Großen Markt eine Filiale eröffnet. Kunden müssen sich jedoch noch gedulden – das ist der Grund.

 Der Sneaker- und Streetwear Retailer Snipes wollte am Donnerstag seine Filiale am Großen Markt in Saarlouis eröffnen - das verzögert sich jetzt doch voraussichtlich um zwei Wochen.

Der Sneaker- und Streetwear Retailer Snipes wollte am Donnerstag seine Filiale am Großen Markt in Saarlouis eröffnen - das verzögert sich jetzt doch voraussichtlich um zwei Wochen.

Foto: Tina Leistenschneider

Ursprünglich wollte der Sneaker- und Streetwear Retailer Snipes am Donnerstag seinen neuen Shop in Saarlouis eröffnen. Doch wer die Filiale am Großen Markt an diesem Tag betreten wollte, stand vor verschlossenen Türen; von außen war zu sehen, dass drinnen noch mehrere Handwerker am Arbeiten sind.