Skiclub Roden lädt am Sonntag zu Ski-Basar mit Schulung

Saarlouis · Der Skiclub Saarlouis-Roden veranstaltet am Sonntag, 8. November, im Restaurant der Steinrauschhalle seinen Ski-Basar. Es werden gebrauchte Wintersportartikel wie Alpin-, Touren-, Snowboard- und Langlaufausrüstungen sowie Skibekleidung zum Verkauf angeboten.

Die Warenanlieferung erfolgt ab 10 Uhr, der Verkauf läuft von 11 bis 17 Uhr.

Sämtliche Ausrüstungs- und Bekleidungsgegenstände, die sich in einwandfreiem und sauberem Zustand befinden und nicht älter als fünf Jahre sein sollten, werden durch Mitglieder des Skiclubs verkauft. Als Aufwandsentschädigung werden von jedem Artikel zehn Prozent des Verkaufspreises berechnet.

Beim Skibasar werden Mountainbikes ausgestellt. Des Weiteren findet während des Basars eine Schulung "Wie mache ich meine Ski pistentauglich?" statt. Hier können auch gegen einen Kostenbetrag Ski, die beim Basar gekauft wurden, pistenfertig präpariert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort