Silberfarbener Kombi fährt 14-Jährige an

Fraulautern · Ein 14-jähriges Mädchen ist beim Überqueren der Fahrbahn von einem silberfarbenen Kombi erfasst worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hat sich der Unfall am vergangenen Donnerstag gegen 16 Uhr im Kurvenbereich der Wirtstraße in Fraulautern, Richtung Saarlouiser Straße, ereignet.

Die Fahrzeugführerin hat sich laut Polizei, kurz um das Mädchen gekümmert. Da dieses angab, nicht verletzt zu sein, entfernte sich die Fahrerin, ohne ihre Personalien und Erreichbarkeit zu hinterlassen. Wie sich später herausstellte, wurde das Mädchen bei dem Anstoß leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Die Fahrerin des silberfarbenen Kombi oder weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort