Seniorenmoderatorin präsentiert eine Kuh auf Reisen

Seniorenmoderatorin präsentiert eine Kuh auf Reisen

Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis bietet in Kooperation mit dem Kino "My movie World" Saarlouis wieder einen neuen Film an. Die Komödie "Unterwegs mit Jaqueline" läuft am Mittwoch, 2. November um 17 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Zum Inhalt: Fatahs ganzer Stolz ist seine Kuh Jacqueline. Der einfache Bauer aus Algerien träumt davon, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren und erhält zum Erstaunen seines ganzen Dorfes tatsächlich eine offizielle Einladung. Zum ersten Mal in seinem Leben verlässt er sein Dorf und macht sich mit Kuh Jacqueline auf den Weg: mit dem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und von dort zu Fuß, einmal quer durch Frankreich. Ein spannender Road-Trip beginnt für Fatah und seine Kuh auf dem so manche überraschende, amüsante und herzerwärmende Begegnung auf die beiden wartet.

Es wird Kaffee und Kuchen für 2,50 Euro angeboten.

Nähere Informationen erteilen die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis , Birgit Cramaro, Telefonnummer (0 68 31) 44 33 83, E-Mail: cramaro@saarlouis.de und das Kino "Capitol Movie World", Telefonnummer (0 68 31) 23 45 mit.

Mehr von Saarbrücker Zeitung