seniorenkino Seniorenkino mit einem Stück Südfrankreich

Saarlouis · ( Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis, Birgit Cramaro, bietet gemeinsam mit dem Kino „My movie World“ Saarlouis wieder einen neuen Film an. Er läuft am Mittwoch, 7. Februar, um 17 Uhr. Zur Handlung: Im Anschluss an einen Geschäftstermin in Cannes wollen sich der gefragte Hollywood-Produzent Michael Lockwood und seine Frau Anne ein paar freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch Michael wird in Budapest gebraucht. Anne kann oder will ihn nicht begleiten. Der französische Geschäftspartner ihres Mannes bietet nur zu gern seine Chauffeurdienste an, schließlich sind es nur ein paar Stunden Fahrt nach Paris, wo sich Anne und Michael wiedertreffen wollen.

Aber Jacques, ein typischer Franzose, hat es alles andere als eilig und lässt keine Gelegenheit aus, der attraktiven Amerikanerin die Vorzüge Südfrankreichs nahezubringen. Anne bleibt zunächst auf Distanz, fühlt sich von den Avancen ihres Begleiters aber durchaus geschmeichelt. Bald schon muss sie sich eingestehen, dass sie es genießt, wenn Jacques sie an die schönsten Orte der Welt führt und versucht, sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verführen.

Der Eintritt kostet fünf Euro. Infos: Birgit Cramaro, Telefon (0 68 31) 443-383 und im Kino „Capitol Movie World“, Telefon (0 68 31) 23 45.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort