Seniorenkino lässt diesmal von der Provence träumen

Saarlouis · In der Seniorenfilmreihe ist am Mittwoch, 3. August, um 17 Uhr der Film "Birnenkuchen mit Lavendel " im Kino My Movie World Saarlouis zu sehen. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Zum Inhalt: Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den Kredit zurück, die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und dann fährt sie auch noch den sensiblen Pierre vor ihrem Haus an. Pierre blüht in Louises Gegenwart auf, hilft ihr mehr schlecht als recht beim Verkauf ihrer köstlichen Birnenkuchen auf dem Markt und hat das Gefühl, etwas gefunden zu haben, das er gar nicht zu vermissen glaubte: ein Zuhause. Louise aber versucht ihn aus ihrem Leben und ihrem gebrochenen Herzen herauszuhalten.

Informationen bei Seniorenmoderatorin Birgit Cramaro, Telefon (0 68 31) 44 33 83, Telefax (0 68 31) 44 34 10, E-Mail: cramaro@saarlouis.de und im Kino "Capitol Movie World”, Telefon (0 68 31) 23 45.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort