Seniorenfilm Der Vorname in Saarlouis

Seniorenfilm :  „Der Vorname“ läuft in der Senioren-Film-Reihe

„Der Vorname“ wird in der Saarlouiser Senioren-Film-Mittwochsreihe gezeigt. Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis bietet in Kooperation mit dem Kino „My movie World“ Saarlouis wieder einen neuen Film an.

Er wird gezeigt am Mittwoch, 6. Februar, 17 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro.

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen Zusammenseins besser ungesagt geblieben wären.

Informationen erteilt die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis, Birgit Cramaro, Telefon (0 68 31) 443-383, Telefax (0 68 31) 443-410, E-Mail: cramaro@saarlouis.de und das Kino Capitol Movie World, Telefon (0 68 31)  23 45.

Mehr von Saarbrücker Zeitung