Schumacher und Schumacher siegen mit dem deutschen Team

Saarlouis · Die deutsche Mannschaft hat am Samstag den zum achten Mal ausgetragenen Seniorenvergleichskampf zwischen Deutschland, Frankreich und Belgien in Saargemünd gewonnen. Das deutsche Team setzte sich dabei deutlich mit 356 Punkten vor den Gastgebern (315 Punkte) und Belgien (164 Punkte) durch.

Die drei saarländischen Vertreter im Team trugen dabei eifrig zum deutschen Erfolg bei. Im Diskuswurf der Frauen siegte Christine Ecker vom LA Team Saar in der Klasse W 50+ mit 36,74 Metern und einem Vorsprung von fast sechs Metern. Martina Schumacher vom LC Rehlingen legte in der Klasse W 40+ die 5000 Meter in 18:01,48 Minuten zurück und wurde Dritte. Dieselbe Platzierung erreichte auch Hochspringer Martin Schumacher (LAC Saarlouis) bei den M50+, als er 1,72 Meter überwand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort