1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Scheyhing schockt Saarlouis-Dillingen

Scheyhing schockt Saarlouis-Dillingen

Bittere Niederlage für die C-Jugend-Fußballer der JFG Saarlouis-Dillingen: Im Heimspiel der Regionalliga Südwest gegen den FK Pirmasens gelang dem Aufsteiger sieben Minuten vor Schluss der 1:1-Ausgleichstreffer durch Maxi Becker. Zu einem Punktgewinn reichte es aber dennoch nicht, weil Dean Scheyhing vier Minuten vor dem Ende noch das 2:1-Siegtor für Pirmasens erzielte. Vor diesen beiden Treffern hatte Rene-Jean Aghajanyan den FKP vor 60 Zuschauern in Lisdorf in der dritten Minute mit 1:0 in Führung gebracht.

Mit einem Punkt aus drei Begegnungen ist Saarlouis-Dillingen nun Tabellen-Vorletzter. Am Samstag um 14.30 Uhr hat die JFG erneut ein Heimspiel. Um 14.30 Uhr empfängt sie in Lisdorf den FC Homburg zum Saarderby. Der FCH ist mit vier Zählern Tabellen-Sechster.