Sachen zum Staunen und Lachen mit Maxim Maurice und Gästen

Saarlouis · Die Show „Meeting Point“ findet bereits zum fünften Mal in Saarlouis statt. Zauberer Maxim Maurice und seine Gäste präsentieren dabei am 21. Oktober ein abwechslungsreiches Programm im Vereinshaus in Fraulautern.

Die Show zum Staunen und Lachen mit Zauberkünstler Maxim Maurice und seinen Gästen Stefan Zimmermann & Sylvia Ölkrug, Marco Tschirpke, Thomas Kreimeyer und Martin Sierp gibt es am Mittwoch, 21. Oktober, um 20 Uhr im Vereinshaus in Fraulautern.

Gastgeber Maxim Maurice hat zur Mix-Show "Meeting Point", die nun zum fünften Mal in Saarlouis stattfindet, wieder außergewöhnliche und unterhaltsame Künstler eingeladen, die ein fulminantes Programm präsentieren.

Marco Tschirpke nennt seine Bühnenperformance eine Mischung aus Lapsusliedern und Gedichten. Seit 2003 tritt er öffentlich auf und seitdem hagelt es Auszeichnungen: diverse Kleinkunstpreise bis hin zum Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises hat er bereits erhalten. Thomas Kreimeyer dagegen kreiert komische Momente ganz aus dem Stegreif heraus. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch und umgekehrt. Artistisch sind die modernen Jonglagen von Stefan Zimmermann. Ob mit dem Diabolo oder bei seiner Drop-Jonglage begeistert der Artist. Er wird live von Sylvia Ölkrug auf der Geige begleitet. Ebenfalls mit dabei ist der "Fürst der Finsternis" alias Martin Sierp aus Berlin, ein Comedian und Verwandlungskünstler, der schon auf vielen Bühnen Europas stand. Gastgeber Maxim Maurice selbst präsentiert sich mit neuen Tricks und Darbietungen.

Karten zum Preis von 24 Euro, ermäßigt 20 Euro, gibt es bei allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.

ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort