| 20:32 Uhr

Kommunalpolitik
SPD Saarlouis-Innenstadt wählt neuen Vorstand

Saarlouis. Einstimmig ist Sabina Hartnack als Vorsitzende der SPD Saarlouis-Innenstadt wiedergewählt worden. Zu Stellvertretern wurden Melina Profeta und Peter Engstler bestimmt. Engstler folgt auf Dieter Rehm, der weiterhin als Beisitzer dem Vorstand angehört. red

Bestätigt in ihren Ämtern wurden Armin Thirion als Kassierer ebenso wie Schriftführer Herbert Rauber, Melina Profeta als Organisationsleiterin, Lisa Geimer als Pressebeauftragte und Peter Engstler als Internetbeauftragter.


Weitere Beisitzer sind: Konrad Behner (Vereine), Erkan Sümbül (Wirtschaftsförderung), Klaus Ratzel (Sport) und Anna Pawlak (Frauen) sowie Irmtraud Haxter und Hans Jörg Schu. Neuer Beisitzer im Vorstand ist zudem Joachim Leinenbach.

Der Höhepunkt der Versammlung war die Verleihung der Willy-Brandt-Medaille an Claus Ratzel für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD.