Public Viewing in Saarlouis Frankreich oder Belgien auf dem Weg ins Glück

Saarlouis · Zielgerade. Vier Spiele gibt es noch bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Das um Platz 3 am Samstagnachmittag hat ein bisschen was von Goldener Ananas, aber mindestens drei von vier sind absolute Kracher.

Halbfinale – zweimal ein Schritt vor dem Endspiel, zweimal maximale (An-)Spannung. Vier europäische Mannschaften sind noch im Rennen.

Heute beginnt um 20 Uhr die Partie Frankreich – Belgien, von nicht wenigen als vorgezogenes Endspiel tituliert, man wird sehen. Jedenfalls treffen sich da zwei offensivstarke Teams, Spektakel nicht ausgeschlossen. Und wo gucken? Ein Vorschlag ist: In der Pieper-Arena auf dem Großen Markt in Saarlouis. Das Biergarten-Fandorf wird um 19 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort