Amtsende für Marion Jost „Keine Zeitenwende, aber eine Lebenswende“ – Saarlouis verabschiedet Bürgermeisterin mit großer Feierstunde

Saarlouis · Mit einer großen Feierstunde im Theater am Ring hat die Kreisstadt Saarlouis ihre noch bis zum Jahresende amtierende Bürgermeisterin Marion Jost verabschiedet. In ihrer Rede blickte die CDU-Politikerin auf die Auf und Abs ihrer zehnjährigen Amtszeit zurück – und überraschte viele der Anwesenden durch ihre Musikauswahl.

Kreisstadt Saarlouis verabschiedet Bürgermeisterin Marion Jost
Link zur Paywall

Kreisstadt Saarlouis verabschiedet Bürgermeisterin Marion Jost

11 Bilder
Foto: Ruppenthal

Zehn Jahre lang war Marion Jost Bürgermeisterin der Stadt Saarlouis. Mit Abschluss des Kalenderjahres 2023 endet ihr Mandat. Im Rahmen einer Feierstunde wurde sie nun im Beisein zahlreicher Gäste, darunter viele Mitarbeiter des Rathauses und anderer Verwaltungen, Freunde und Weggefährten, von Oberbürgermeister Peter Demmer offiziell verabschiedet. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Chor und der Fanfaren-Formation des Lycée Aristide Briand aus der französischen Partnerstadt St. Nazaire.