1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Roter Geländewagen beschädigt Auto in Saarlouis

Polizei sucht Zeugen : Roter Geländewagen beschädigt Auto in Saarlouis

Ein roter Geländewagen hat in der Nacht auf Samstag in Saarlouis ein parkendes Auto beschädigt und ist geflüchtet.

In der Nacht auf Samstag ist in Saarlouis ein unbekannter Fahrer mit seinem Wagen mit einem geparkten Auto kollidiert und geflüchtet. Wie die Polizeiinspektion in Saarlouis mitteilt, fuhr der Unbekannte auf der Königsstraße aus der Heiligenstraße kommend in Richtung der Saarwellinger Straße 13, wo er mit einem geparkten Wagen am Straßenrand zusammenstieß.

Durch die Kollision wurde das andere Fahrzeug massiv im Frontbereich beschädigt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei war der Unfallverursacher mit einem roten Geländewagen unterwegs.

Die Polizeiinspektion Saarlouis sucht Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.