1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Unfallflucht : Rollerfahrer flüchtet einfach

Unfallflucht : Rollerfahrer flüchtet einfach

() In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Rollerfahrer gegen 23.30 Uhr einen Unfall in Fraulautern verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war der jugendliche Fahrer mit seinem Fahrzeug und einer Mitfahrerin in der Sandbergstraße unterwegs, als er in Höhe von Haus Nummer 15 auf einen geparkten, schwarzen Ford Fiesta fuhr. Durch den Aufprall stürzte das Pärchen. Der Anstoß wurde von einem Anwohner bemerkt, der zur Unfallstelle eilte und den Rollerfahrer zunächst festhalten konnte. Dieser konnte sich jedoch losreißen, seinen Roller starten und mit der Mitfahrerin Richtung Hülzweiler flüchten. Bei dem Roller handelte es sich um ein rotes Zweirad mit Carbonspiegel,  er müsste im Frontbereich stark beschädigt sein. Am Auto entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

Hinweise bezüglich des Unfallflüchtigen beziehungsweise seiner Mitfahrerin nimmt die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10 entgegen.