Roland Helm feiert Leonard Cohens Geburtstag mit Konzert

Roland Helm feiert Leonard Cohens Geburtstag mit Konzert

Zum 80. Geburtstag von Leonard Cohen spielt Sänger, Songwriter und SR-Moderator Roland Helm am Sonntag, 18. Januar, 18 Uhr, dessen größte Hits in der Kaserne VI in Saarlouis . Helm präsentiert mit Sängerin Johanna Ernst und Band ein rund zweistündiges Programm zu Ehren des charismatischen Sängers aus Montreal.

Cohen und seine Musik haben den Saarbrücker schon früh begeistert und zu eigenen Kompositionen inspiriert. Nun widmet er ihm zu seinem 80. Geburtstag einen ganzen Abend. Cohens Karriere begann Ende der 60er Jahre, als er auf dem Newport Folk Festival sein Debüt feierte und dort entdeckt wurde. Der Eintritt kostet zwölf Euro.

Karten bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und unter www.ticket-regional.de .