1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Relax, denn Gesundheit verzeiht keine Kompromisse

Relax, denn Gesundheit verzeiht keine Kompromisse

"Bei der hohen Qualifikation der bei uns beschäftigten 20 Trainer, den hochwertigen 100 Kraft- und Cardio-Geräten und den großzügigen, eigenen Räumlichkeiten, können wir preislich nicht mit diesen Billigstudios konkurrieren, aber das wollen wir auch gar nicht", betont Volker Röttgerding, der sich mit dieser Linie schon seit über 30 Jahren bestens am Markt etabliert hat.

Das Studio ist zudem anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer und bildet zurzeit einen Studenten zum Fitness-Ökonom aus. Das kompetente Team ist die Basis dafür, dass das Studio seit seinem Beginn vor über 30 Jahren von Fachärzten, Physiotherapeuten und Krankenkassen empfohlen wird. Durch die gute Zusammenarbeit mit allen namhaften Krankenkassen werden bestimmte Präventions- und Gesundheitskurse bezuschusst. Das sorgt trotz des hohen Qualitätsstandards für günstige Preise, zumal das Relax weder An- und Abmelde- oder Bearbeitungsgebühren, noch Trainerpauschalen verlangt. Die Preise verstehen sich zudem inklusive individuell zusammengestellter Trainingspläne, Duschen und Sauna. Ein Preisvergleich lohnt sich. "Darüber hinaus sind wir Mitglied des Behinderten- und Rehasportverbandes Saarland e.V. und führen kostenlose Reha-Sport-Kurse durch." Präventionskurse werden von den Krankenkassen teilweise bezuschusst oder ganz übernommen. Nicht zuletzt bietet das "Relax" 140 verschiedene Kurse im Monat. Aktuelle Kurspläne im Internet oder bei Facebook . Der Kundenparkplatz bietet ausreichend Stellplätze. Zur Sport- und Freizeitanlage gehören auch drei Squash-Courts und die Praxis Physikalische Therapie Massage Stefan Cavelius: Terminvereinbarung unter Telefon (06831) 59257, geöffnet montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 16 bis 21 Uhr.