| 21:13 Uhr

Show
Reise durch 50 Jahre Musical im Theater am Ring

Saarlouis. Die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend: „Best of Musical Starnights“ kommt am Dienstag, 9. Januar, um 20 Uhr nach Saarlouis ins Theater am Ring. Es gibt dabei einen Querschnitt durch insgesamt 50 Jahre Musical-Geschichte mit Höhepunkten unter anderem aus „Der König der Löwen“, „Ich war noch niemals in New York“, „Das Phantom der Oper“ und „Cats“.

Die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend: „Best of Musical Starnights“ kommt am Dienstag, 9. Januar, um 20 Uhr nach Saarlouis ins Theater am Ring. Es gibt dabei einen Querschnitt durch insgesamt 50 Jahre Musical-Geschichte mit Höhepunkten unter anderem aus „Der König der Löwen“, „Ich war noch niemals in New York“, „Das Phantom der Oper“ und „Cats“.


Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline (0651) 9 79 07 70 oder online unter www.kultopolis.com