| 21:43 Uhr

Public Viewing in Saarlouis
Puh, Nerven beruhigen und weiter WM gucken

Saarlouis. Das ist ja vorerst noch mal gut gegangen. Unglaublich, wie spannend es Die Mannschaft am Samstagabend gemacht hat. Das war wirklich nichts für schwache Nerven. Ob Jogis Jungs sich mit diesem Kraftakt und dem Last-Minute-Sieg ins Turniergekämpft und freigespielt haben, wird sich schon übermorgen beim Spiel gegen Südkorea zeigen.

Siegt die Truppe dann, dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Rechenbeispiele, bei denen es knapp werden könnte, sind eher theoretisch. Dafür müsste Schweden die Mexikaner deutlich schlagen. Wenden wir uns also der letzten Vorrunden-Woche in Russland zu. Ein Spiel ist an diesem Montag in der Pieper-Arena auf dem Großen Markt zu sehen. Um 14 Uhr (das Fandorf öffnet um 13 Uhr) beginnt die Partie Uruguay – Russland. Der Sieger ist in jedem Fall Gruppensieger, Russland reicht auch ein Unentschieden.