| 06:00 Uhr

Public Viewing in Saarlouis
Deutsche Gegner und Englands erster Auftritt

Langsam aber sicher prägt es sich ein: Das Logo der Fußball-WM in Russland.
Langsam aber sicher prägt es sich ein: Das Logo der Fußball-WM in Russland. FOTO: dpa / Christian Charisius
Saarlouis. Wie schlagen sich Schweden und Südkorea? Was machen Belgien und England? Diese Fragen werden heute auch in der Pieper-Arena auf dem Großen Markt in Saarlouis beantwortet.

Drei Spiele der Fußball-WM in Russland sind am heutigen Montag in der Pieper-Arena auf dem Großen Markt in Saarlouis zu sehen. Um 13 Uhr öffnet das Fandorf und um 14 Uhr beginnt die Partie der beiden deutschen Gruppengegner: Schweden – Südkorea, womit sich in der Gruppe F schon mal ein Trend ablesen lassen wird.


Mit Belgien – Panama um 17 Uhr und Tunesien – England, 20 Uhr, startet danach die Gruppe G ins Turnier. Ob sich die beiden Mitfavoriten aus Europa dabei wie erwartet durchsetzen werden?

(pum)