Porschetreffen in Saarlouis Helfen mit 100 000 Pferdestärken

Saarlouis · Saarlouis wird am 17. Juni wieder zum Treffpunkt für die Porsche-Freunde.

 So sah es im vergangenen Jahr beim Porschetreffen an der Stadtgartenhalle in Saarlouis aus.

So sah es im vergangenen Jahr beim Porschetreffen an der Stadtgartenhalle in Saarlouis aus.

Foto: Guido Bernarding

Porschetreffen in Saarlouis an der Stadtgartenhalle ist wieder am Sonntag, 17. Juni. Ausrichter sind die Porsche-FreundeSaar-Mosel. Ihr Motto: „Helfen mit 100 000 PS“. Von 10 bis 17 wird der Parkplatz der Sporthalle um Anschauplatz für die Sportwagen.

Die Porsche-Freunde freuen sich, dass das Treffen mittlerweile zum größten in der Region Saar-Lor-Lux geworden ist. 2017 waren über 300 Porschefahrer dabei. Porsche aller Klassen, ob alte oder junge, ob Transaxle, luftgekühlte, oder ganz aktuelle Modelle und auch sehr seltene Fahrzeuge werden zu sehen sein.  

Die Teilnahme und der Eintritt sind frei. Spenden für die Elterninitiative krebskranker Kinder in der Uni-Klinik Homburg werden gesammelt.

Infos: Porsche-Freunde Saar-Mosel, Guido Bernarding Herrmannstraße 3, 66839 Schmelz, Telefon (0 68 87) 77 99, E-Mail: gb@porsche-freunde-saar-mosel.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort