Polizeibericht Nach Unfall einfach davon gerast

Saarlouis · Die Polizei fahndet nach einem Golf-Fahrer, der am Dienstagnachmittag in der Saarlouiser Innenstadt erst einen Unfall gebaut hat und dann geflüchtet ist. Ein silberfarbener VW Golf befuhr laut Polizeibericht am Dienstag gegen 16.35 Uhr den Kaiser-Friedrich-Ring vom Pieper-Parkhaus kommend in Richtung Busbahnhof und kam in einer Linkskurve infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort kollidierte das Auto mit einem vor dem Landratsamt geparkten Peugeot 508 Kombi. Laut einem Zeugen soll der Unfallverursacher anschließend mit hoher Geschwindigkeit Richtung Kreisel am Arbeitsamt davongerast sein. Bei dem Fahrzeug soll sich um ein älteres Modell der Golf-Reihe handeln. Der Wagen müsste am rechten Kotflügel beschädigt sein.

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort