Polizei schnappt Bäckerei-Räuber

Saarlouis · Einen der beiden Täter , die am vergangenen Donnerstag in Saarlouis eine Bäckerei ausgeraubt haben, hat der Kriminaldienst der Polizei Saarlouis geschnappt. Zwei Männer hatten um 6 Uhr morgens in der Titzstraße mit einem Messer eine Bäckereiangestellte bedroht und das Wechselgeld geraubt (wir berichteten).

Am Dienstagabend konnte einer der beiden, ein 29-Jähriger aus Dillingen, nach umfangreichen Ermittlungen festgenommen werden, teilt die Polizei mit. Der Mann, vermutlich der Haupttäter, ist der Polizei seit längerem wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gebracht. Die Fahndung nach seinem Mittäter läuft weiterhin intensiv. Möglicherweise ist dieser noch im Besitz der Beute, meldete die Polizei Saarlouis gestern.

Hinweise an die Polizei Saarlouis , Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort