1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Polizei Saarlouis rettet Hund und Schwangere am Altarm

Beherzter Einsatz : Polizei rettet Schwangere aus dem Saaraltarm

Ein Hund ist ins eiskalte Wasser gestürzt und eine Frau wollte ihn retten – die Tochter alarmierte die Polizei Saarlouis.

Saarlouiser Polizisten haben am Samstag-Nachmittag eine schwangere Frau aus dem Saaraltarm gerettet. Die Frau hatte ihren Hund retten wollen, der ins eiskalte Wasser gestürzt war. Die aufgeregte Tochter der Hundehalterin hatte über Notruf gegen 16.15 Uhr die Polizei informiert.

Beim Eintreffen der Beamten war der Hund schon wieder auf dem Trockenen, die Schwangere konnte durch den beherzten Einsatz der drei Polizisten auch aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Sowohl die Hundeführerin als auch der Hund waren wohlauf und kamen mit dem Schrecken davon, teilt die Polizei Saarlouis mit.