Polizei Saarlouis fahndet nach Bäckerei-Räuber

Saarlouis · Ein Räuber hat am Morgen des 4. Januars (Mittwoch) eine Saarlouiser Bäckerei überfallen. Der Täter bedrohte die Angestellte mit einem Messer und flüchtete ohne Beute, nachdem ein weiterer Kunde das Geschäft betreten hatte. Nun fahndet die Polizeiinspektion Saarlouis mit einem Phantombild (Foto links) nach dem Mann.

Folgende Personenbeschreibung des Täters liegt zwischenzeitlich vor: Er ist circa 25 bis 32 Jahre alt, etwa 170 bis 173 Zentimeter groß und hat eine schlanke Statur sowie eine gepflegte Erscheinung. Der Mann hat zur Tat eine dunkle (schwarze) Jacke und Grobstrickmütze getragen. Außerdem soll er mit Dialekt gesprochen haben.

Wer etwas gesehen hat, kann sich an die Polizeiinspektion Saarlouis wenden unter Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort