Markt Besucheransturm bei Neueröffnung 

Saarlouis · Satte 21 000 Besucher haben sich an den vier Eröffnungstagen den neuen Standort der Möbelkette Poco in Fraulautern, Saarbrücker Straße, angesehen. „Verkehrstechnisch wurde es zwar eng – aber wir haben auch unter Beweis stellen können, dass wir einen soliden Beitrag zur aussichtsreichen Entwicklung von Saarlouis leisten können“, sagte Vertriebsleiter Björn Wießmann am Montag.

Der Kundenzustrom sei nicht abgerissen. 70 Mitarbeiter, verstärkt durch rund 30 Kollegen aus benachbarten Poco-Märkten, hatten alle Hände voll zu tun, erklärte Marktleiter Jürgen Hoffmann.

Auf 8200 Quadratmetern präsentiert Poco in Saarlouis sein Angebot rund um Einrichten und Renovieren. Dabei setzt das deutsche Unternehmen auf ein klares Discountkonzept.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort