1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Oliver Schott leitet nun die Volksbank auf dem Heidstock

Oliver Schott leitet nun die Volksbank auf dem Heidstock

Heidstock/Ludweiler. Seit dem 1. Juni ist Oliver Schott (Foto: SZ) Geschäftsstellenleiter der Filiale Heidstock der Volksbank Saarlouis eG. Der 35-jährige gebürtige Saarlouiser hat bereits seine Ausbildung als Bankkaufmann erfolgreich bei der Volksbank Saarlouis eG abgeschlossen

Heidstock/Ludweiler. Seit dem 1. Juni ist Oliver Schott (Foto: SZ) Geschäftsstellenleiter der Filiale Heidstock der Volksbank Saarlouis eG. Der 35-jährige gebürtige Saarlouiser hat bereits seine Ausbildung als Bankkaufmann erfolgreich bei der Volksbank Saarlouis eG abgeschlossen. Im Anschluss war er in der Geschäftsstelle Fraulautern eingesetzt, die er auch fast sieben Jahre als Geschäftsstellenleiter führte. Seit August 2007 war Oliver Schott als Kundenberater in der Filiale Ludweiler eingesetzt. Er tritt nun auf dem Heidstock die Nachfolge von Jürgen Doerr an, der aus familiären Gründen als Kundenberater zur Geschäftsstelle Ludweiler wechselt. Auch der Völklinger Jürgen Doerr (50, Foto: SZ) ) hat seine Ausbildung als Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Völklingen-Warndt eG absolviert. Nach langjährigem Einsatz im Marktbereich Völklingen war er die letzten zwölf Jahre Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Heidstock. Beide Mitarbeiter verfügten über eine jahrelange Erfahrung in der Kundenbetreuung und seien somit kompetente Ansprechpartner für die Kunden in den Geschäftsstellen Ludweiler beziehungsweise Heidstock, teilte die Volksbank Saarlouis gestern weiter mit. red