Offener Sporttreff bietet nicht nur sandige Erlebnisse

Saarlouis · Nach dem Beach Sports Festival in Saarlouis konnten die Spieler des Offenen Sporttreffs auf ungewohnt sandigem Untergrund ihr Können unter Beweis stellen. Für jeden der Teilnehmer war es ein Erlebnis der besonderen Art, einmal sportliches Urlaubsfeeling daheim genießen zu können.Beim Offenen Sporttreff handelt es sich um ein Angebot im Rahmen der Jugendarbeit der Kreisstadt Saarlouis .Der Offene Sporttreff bietet zweimal wöchentlich ein umfangreiches Sportangebot für Jugendliche ab 14 Jahren an.

Die Treffen finden donnerstags von 18.30 bis 20.30 Uhr in der Sporthalle Picard und freitags von 15.30 bis 16.30 Uhr in der Saarlouiser Sporthalle In den Fliesen statt. Außerdem nimmt der Offene Sporttreff regelmäßig an verschiedenen Sportturnieren und Sportfesten teil. Die Teilnahme am Offenen Sporttreff ist kostenlos und beinhaltet keine Vereinsanbindung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort