Magie im geschlossenen Raum Es gibt noch Karten für Magic Dream

Saarlouis · Er kriegt’s hin: Sein Hygienekonzept macht es dem Saarlouiser Zauberer Maxim Maurice möglich, seine große Show im Theater im Ring auch in Corona-Zeiten zu zeigen.

 Der saarländische Zauberer Maxim Maurice in Aktion.

Der saarländische Zauberer Maxim Maurice in Aktion.

Foto: Andreas Walo

Der Saarlouiser Zauberkünstler Maxim Maurice hat vor 20 Jahren seine erste Magieshow gesehen und seitdem hat ihn der Traum vom Zaubern begleitet. Die Faszination am Zaubern stieg stetig, sodass es eines Tages soweit war, diese Kunst als Beruf auszuüben. Mittlerweile ist der Deutsche Vizemeister seiner Sparte in der ganzen Welt unterwegs. Zu Gast war er in der berühmten Fernsehshow „Le Plus Cabaret du Monde“ in Paris bis hin zu einem Engagement auf dem Kreuzfahrtschiff Aida, das den Illusionisten durch den Orient von Mallorca nach Dubai führte. Viele Techniker, Helfer und ein eingespieltes Team vor, auf und hinter der Bühne schaffen erstaunliche Illusionen. Im Laufe der Jahre sind viele eigene kreative Ideen entstanden, die zu nationalen und internationalen Auszeichnungen geführt haben. Ein lang gehegter Traum von Maxim Maurice ist es, die großen Theater zu füllen und die ganz großen Illusionen vorzuführen. Er lädt das Publikum dazu ein, mit offenen Augen zu träumen und gibt den Zuschauern selbst die Möglichkeit, auf diese Reise mitzukommen: Insgesamt vier Vorstellungen unter dem Titel Magic Dream mit Maxim Maurice finden zwischen dem 25. und 27. September im Theater im Ring in Saarlouis statt. Die Hygiene- und Abstandsregeln werden natürlich eingehalten, heißt es.

Es wird keine Abendkasse geben, aber es sind noch Tickets im Vorverkauf zu haben; an allen Vorverkaufsstellen oder online unter www.ticket-regional.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort