Noch Karten für letzte Vorstellung des Saarlouiser Rock-Märchens

Saarlouis. Mit stehenden Ovationen und roten Rosen für alle Mitwirkenden bedankten sich die Besucher am Donnerstagabend im Theater am Ring bei der "Barocco Royal Company" für die Premiere des "Rock'n'Roll König"

Saarlouis. Mit stehenden Ovationen und roten Rosen für alle Mitwirkenden bedankten sich die Besucher am Donnerstagabend im Theater am Ring bei der "Barocco Royal Company" für die Premiere des "Rock'n'Roll König". In der rund 90-minütigen Inszenierung unter der Regie von Ela Otto und Norbert Güthler spielten, rockten und tanzten die rund 30 Mitwirkenden in einem märchenhaften Bühnenbild im Theater am Ring. Wenn Uwe Andersen als musikverliebter König sein "Eye of the tiger" röhrte, wippte der ganze Saal im Takt mit. Da gab es die Auftritte der drei skurrilen Gestalten der Musketiere, die immer die Lacher auf ihrer Seite hatten oder das Erscheinen der wunderschönen Melanie Hertel als Magd und Geliebte des Königs , die sich in einigen Szenen als erstaunlich stimmgewaltige "Rockröhre" entpuppte und zudem noch von einer Liveband des Rock e.V. absolut professionell begleitet wurde. Mit vielen bunten Luftballons und einem "königlichen" Fest tanzte und rockte die "Barocco Royal Company" am Ende von der Theater-Bühne. redFür die Abschlussvorstellung des "Rock'n Roll König" am Sonntagabend um 18 Uhr sind noch Karten zum Preis zwischen acht Euro und 16 Euro an der Tageskasse oder im Internet erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort