Neue Partei AfD gründet Kreisverband Saarlouis

Saarlouis · Die noch junge Partei „Alternative für Deutschland – Landesverband Saarland“ (AfD-Saar) hat ihren ersten Kreisverband im Saarland gegründet. Wie die AfD gestern mitteilte, hat der Kreisverband Saarlouis 22 Mitglieder.

Die AfD stellte zugleich ihren Direktkandidaten zur Bundestagswahl für den Wahlkreis Saarlouis/Merzig-Wadern auf. Der Unternehmer Heinrich Adams aus Roden "engagiert sich wie viele andere AfD -Mitglieder zum ersten Mal innerhalb einer politischen Partei", teilt der neue Kreisverband mit.

Der 57-jährige Heinrich Adams ist seit über 23 Jahren als selbstständiger Unternehmer mit der Entwicklung multifunktionaler Bearbeitungsmaschinen im Werkzeugbau tätig. Er besitzt mehr als zehn Patente.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort