1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Neue Partei AfD gründet Kreisverband Saarlouis

Neue Partei AfD gründet Kreisverband Saarlouis

Die noch junge Partei „Alternative für Deutschland – Landesverband Saarland“ (AfD-Saar) hat ihren ersten Kreisverband im Saarland gegründet. Wie die AfD gestern mitteilte, hat der Kreisverband Saarlouis 22 Mitglieder.

Die AfD stellte zugleich ihren Direktkandidaten zur Bundestagswahl für den Wahlkreis Saarlouis/Merzig-Wadern auf. Der Unternehmer Heinrich Adams aus Roden "engagiert sich wie viele andere AfD -Mitglieder zum ersten Mal innerhalb einer politischen Partei", teilt der neue Kreisverband mit.

Der 57-jährige Heinrich Adams ist seit über 23 Jahren als selbstständiger Unternehmer mit der Entwicklung multifunktionaler Bearbeitungsmaschinen im Werkzeugbau tätig. Er besitzt mehr als zehn Patente.