1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer : Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer hat sich am Montag gegen 11.30 Uhr im Prälat-Subtil-Ring in Saarlouis ereignet. Wie die Polizei meldete, fuhr der 57-jährige Kradfahrer aus Saarlouis in Richtung Choisy-Ring. Aus unbekannten Gründen bremste er in Höhe der Einmündung Hohenzollernring stark ab, stürzte und rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn, bis er am Fahrbahnrand liegen blieb. Durch den Verkehrsunfall wurde der Mann schwer verletzt und musste in ein Saarlouiser Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10.