Mitgliederversammlung: Werner Fink bleibt Vorsitzender des TV 1872 Saarlouis

TV Saarlouis : Mitglieder des TVS bestätigen Fink als Vorsitzenden

Die Mitgliederversammlung des Turnvereins 1872 Saarlouis hat Werner Fink im Dezember 2018 im Amt des Vorsitzenden einstimmig bestätigt. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt.

Fink leitet bereits im 13. Jahr einen der größten Sportvereine des Saarlandes. 2006 hatte er Gert Kranich abgelöst, der die Geschicke des Vereins 20 Jahre in Händen hatte. Fink wird im Vorstand des Vereins von ebenfalls langjährigen Ehrenamtlern unterstützt: Jürgen Bienert, Harry Herres sowie Christoph Dutt.

Nicht mehr im Vorstand ist hingegen Petra Therre, die als stellvertretende Vorsitzende und Abteilungsleiterin vor allem den Bereich Basketball geleitet hatte. Da aus der Mitgliederversammlung kein Nachfolger hervorging, bleibt die Position vakant. Der aktuelle Vorstand wird den Verein bis ins Jahr 2020 lenken.

Mehr von Saarbrücker Zeitung