Migräneanfall verursacht Unfall mit zwei Verletzten

Fraulautern · Bei einem Verkehrsunfall in der Lorisstraße in Saarlouis-Fraulautern wurden am Freitag gegen 17.35 Uhr zwei Personen verletzt und vier Autos beschädigt.

Wie die Polizei berichtete, erlitt eine 21-jährige Frau aus Dillingen während der Fahrt plötzlich einen Migräneanfall mit kurzer Benommenheit. Sie stieß zunächst gegen einen Wagen, der vor ihr stand. Durch die Wucht der Kollision wurden zwei weitere Autos aufeinander geschoben. Die Verursacherin klagte bei der Unfallaufnahme weiterhin über starke Kopfschmerzen. Ein 58-jähriger Mann aus Dillingen erlitt leichte Verletzungen im Nackenbereich und an den Knien. Laut Polizeiangaben mussten beide Personen für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus.

Der Hyundai der Unfallverursacherin und der Peugeot des verletzten Mannes waren nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe wird auf zirka 15 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort