Auto-Gewinn: Merzigerin gewinnt Auto bei Tombola

Auto-Gewinn : Merzigerin gewinnt Auto bei Tombola

Eine gelungene Überraschung zum Start des neuen Jahres erlebte Inge Klein. Nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel entdeckte die Merzigerin, dass ihr Los bei der großen Tombola des Globus-Marktes in Saarlouis den Hauptgewinn bedeutete.

So konnte die glückliche Gewinnerin am Freitag aus den Händen von Oliver Krauß, Geschäftsleiter des Marktes in Saarlouis, und Jörg Ambrosius vom Dillinger Autohaus Müller einen nagelneuen Opel Corsa in Empfang nehmen. Die Kundin des Einkaufsmarktes hatte schon öfter bei der Tombola mitgemacht, aber dies ist ihr erster Hauptgewinn. Während des Weihnachtseinkaufs war sie von ihrer Tochter daran erinnert worden, noch ein Los zu kaufen, erzählte sie. Die beliebte Tombola-Aktion wird von der Warenhauskette bereits seit 26 Jahren im Dezember durchgeführt, und der Erlös kommt stets einem guten Zweck zugute. Und auch in diesem Jahr waren die genau 40 000 Lose schon eine Woche vor dem eigentlichen Ende des Losverkaufes weg.