Schlägerei Mehrere Leute prügeln sich auf dem Kleinen Markt

Saarlouis · Eine Polizistin, die am Sonntag privat auf dem Kleinen Markt unterwegs war, hat ihre Kollegen der Polizei Saarlouis gegen 19 Uhr zu einem Einsatz in der Nähe gerufen. Mehrere Männer hätten sich auf dem Kleinen Markt in Höhe des Busbahnhofes geprügelt, berichtete die Polizei am Sonntagabend.

Als der Streifenwagen eintraf, hatten jedoch alle schon das Weite gesucht: Weder Täter noch vermeintliche Opfer trafen die Beamten vor Ort an. Obwohl zu dieser Zeit der Kleine Markt noch recht belebt war, habe niemand sonst eine Schlägerei gemeldet, teilte die Polizei mit, auch mögliche Zeugen hätten sich bisher nicht gemeldet.

Hinweise von Zeugen oder zu Geschädigten erbeten an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort