Meeting Point: Show mit Comedy, Artistik und Illusionen

Fraulautern · Gastgeber Maxim Maurice ist in der Branche bereits bekannter und angesehener Zauberkünstler und Illusionist. Dabei kommt es nicht selten vor, dass seine Assistentinnen in der Waagerechten schweben oder mal rasch von der Bühne verschwinden, um woanders wieder aufzutauchen.

Am Mittwoch, 22. Oktober findet im Vereinshaus Fraulautern bereits die vierte Mix Show "Meeting Point" statt.

"Geh auf die Bühne und reagiere auf das, was passiert!" ist das Motto von Kay Ray. Der mehrfach ausgezeichnete Entertainer geht überall an die Grenzen. Er versucht die Gegensätze auszuloten, spielt extrem mit Worten und konventionellen Ansichten und tummelt sich auch mal an der Grenze der Gürtellinie. Ich bin politisch unkorrekt und versuche das mit schönen Balladen auszugleichen, sagt er über sich selbst.

Seriös, aber ebenso lustig ist Johannes Flöck . Nach unzähligen Gastspielen im Quatsch Comedy Club tourt er durch Deutschland und präsentiert nun dem Saarlouiser Publikum Auszüge aus seinem aktuellen Stand-up-Programm "Der Geschmack der mittleren Reife".

Aber auch traditionell artistisch zeigt sich der Meeting Point: Jonglage vom Feinsten bietet Daniel Hochsteiner. Einer der besten und schnellsten Tempo-Tennis-Jongleure der Welt. Können, Temperament, südamerikanisch-spanische Musik und seine ganz persönliche Ausstrahlung brachten ihm viele Artistenpreise.

Eintrittskarten für die Gala an allen Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort