Magier Maxim Maurice begleitet Kreuzfahrten Mit dem „David Copperfield des Saarlandes“ unterwegs auf hoher See (mit Fotos)

Lissabon/Saarlouis · An Bord eines Kreuzfahrtschiffes unterhält Maxim Maurice die Passagiere. Wir haben den Zauberkünstler aus Saarlouis dabei begleitet. Was er an den Schifffahrten besonders schätzt – und wie er die Zeit mit seiner Familie dabei gestaltet.

Fotos: Maxim Maurice unterhält Urlauber auf Kreuzfahrt​
Link zur Paywall

Maxim Maurice unterhält Urlauber auf Kreuzfahrt

18 Bilder
Foto: Marko Völke

Unter den Passagieren, die an Bord der „Mein Schiff 1“ gehen, um ihre zehntägige Kreuzfahrt von Mallorca nach Hamburg zu starten, sind auch einige Saarländer. Viele von ihnen fliegen direkt – praktisch von vor ihrer Haustür – entspannt von Saarbrücken nach Palma. Für einen Saarlouiser und seine Familie ist dagegen schon die Anreise umständlicher.